REFERENZEN

Uns selbst haben wir haben nun schon zu Genüge beschrieben - An dieser Stelle möchten wir unseren bisherigen Klienten die Möglichkeit geben, Ihnen auf diese Weise deren persönliche Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen.

"Der bittere Nachgeschmack schlechter Qualität verbleibt noch lange nachdem die Süße des niedrigen Preises bereits vergessen ist" - Benjamin Franklin

Nachfolgende Referenzen gelten ausschließlich der Firma AR - DESIGN GmbH / CeramicPro AUSTRIA, ansässig in der Kärntnerstraße 227, 8053 Graz.

Ich war und bin von Anfang an begeistert! Die beiden sind die ersten denen ich mein seltenes Schätzchen in Schwarz anvertraut habe und werden wohl die einzigen bleiben. Aber jederzeit wieder. Ich hatte von Beginn an großes Vertrauen, da die fachliche Kompetenz und die hingebungsvolle Art und die Liebe zum Detail einfach nicht zu toppen sind.
Das Ergebnis kann ich nur als perfekt bezeichnen! Einfach unglaublich super und die Transparenz und Genauigkeit mit der gearbeitet wird sind nicht zu überbieten. Ich habe noch nie jemanden so genau arbeiten sehen. Danke Jungs fürs Aufpassen und das Ergebnis! Ihr könnt stolz auf Euch sein!

Fazit: Diese Firma ist für besondere Fahrzeuge bedingungslos und absolut zu empfehlen! 👍

Mario P.CeramicPro Gold Paket

🔥 So sieht der Aventador nach 66 stündiger Behandlung
🔥 bei bei den Jungs von CeramicPro Austria aus!
💎 Gold Paket Beschichtung incl. 5 Jahre Garantie
💎 Unvorstellbare Detailverliebtheit und Professionalität
💎 Einzigartige Farbtiefe und perfekter Glanzgrad
💎 Teilweise wurde sogar mit Wattestäbchen beschichtet
💎 Lack, Scheiben, Felgen außen und innen + Bemssättel
💎 100% Weiterempfehlung!

Mario S.CeramicPro Gold Paket

Wenn sich die Tore öffnen, trennt sich die Spreu vom Weizen. Der Zustand der Räumlichkeiten besticht nicht nur durch die Kundenfahrzeuge, sondern auch durch den makellosen Zustand und die Sauberkeit.

"Passt das Werkzeug, passt das Handwerk!"

Ich habe bereits zwei Fahrzeuge von mir veredeln und auch umfangreiche Umbauten nach meinen Vorstellungen durchführen lassen. Hervorstechend ist dabei die Professionalität, die hier an den Tag gelegt wird. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass auf meine Bedürfnisse nicht Rücksicht genommen würde!
Für mich ist eines klar, es handelt sich bei diesem Invest nicht nur um eine Veredelung, sondern auch um einen Werterhalt meiner Fahrzeuge, da ich diese auch am Limit bewege und nicht nur beim Altern zusehe.

"Eines ist klar, es handelt sich NICHT um Autoputzer!"

Wenn ich also bei meinem Opel Tigra die Trommelbremsen lackieren möchte, könnte es sein, dass ich hier falsch bin!

Zusammenfassend das nächste Fahrzeug, wird wieder dort hingebracht, denn man merkt eines, nur was man gern macht, macht man sehr gut!

Martin S.CeramicPro Silber+ Paket

Perfekter Job!!
Danke an das CeramicPro Austria-Team!
Ich habe mich für das Gold Paket für meinen schwarz unilackierten und nach 30 Jahren schon etwas patinierten 911 entschieden.
Nach anfänglicher detaillierter Besichtigung und Besprechung der Fehler an der Lack- als auch Innenraum wurden die Instandsetzungsumfänge definiert.
Mit welcher Genauigkeit und Detailverliebtheit die Lackaufbereitung bei dem 30 Jahre alten Fahrzeug vorgenommen wurde, ist schlichtweg als außergewöhnlich zu bezeichnen.
In mehreren Zwischenterminen wurde mir der Fortschritt nahegebracht und nebenbei die Möglichkeit geboten, nicht mehr zu rettende Kunststoffeile und Embleme zu ersetzen und somit auch in einem Schritt zu beschichten.
Der Innenraum wurde akribisch gereinigt und danach auch versiegelt und präsentiert sich nun in einem einheitlichen seidenmatt-schwarzem Finish.
Final kann ich nur sagen: Mein 11er hat in den 20 Jahren, seitdem ich ihn besitze, noch nie so clean und sauber ausgesehen.. Perfekter Job!!
PS.: Der nächste Klassiker wurde bereits in der Kärtnerstrasse angeliefert…

Rene W.CeramicPro Gold Paket

Sensationell ! Also ich habe schon viele Dienstleister in meinem langen Berufsleben erlebt, aber diese beiden Herren stellen mit ihrem Engagement und ihrer Einstellung zur Arbeit einfach alles in den Schatten.
Sehr freundlich in der Beratung, absolut einzigartig und kompetent in dem, was sie tun und extrem genau. Dazu sehr faire Preise - wenn man die Arbeitszeit und Mühe betrachtet, die sie investieren.
Mein Auto sieht wieder aus wie neu, nein eigentlich besser sogar - als ob man flüssiges Glas darüber gegossen hätte - es glänzt geradezu unverschämt 🙂
Ich war anfangs doch sehr skeptisch, ob es so viel bringen wird und ob es das Geld wert ist - aber das Ergebnis war fantastisch, übertraf meine Erwartungen bei weitem !
Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen - aber das war für mich eine der besten Erfahrungen der letzten Jahre, absolute Empfehlung!

Johannes S.CeramicPro Silber+ Paket

Nachdem ich schon mit der Höhe des Preises eines Tesla Model X gehadert habe, wollte ich die Vorbereitung für ein langes „Leben“ schaffen.
Wenn ich dieses wunderschöne und umweltfreundliche Auto schon nicht durch meine Fahrweise mechanisch verletze, so soll es vor den sonstigen Einflüssen bestmöglich geschützt werden.
Durch eine mir zugekommene Information wurde ich auf das Team Oliver und Christoph aufmerksam.
Die Art und Weise der Behandlung und des Services beeindruckte mich sehr, da ich selbst im Dienstleistungsgeschäft tätig bin.
Ein derartig professionelles Vorgehen in Beratung, Termintreue, Arbeitsdurchführung und Entgegenkommen kann ich mir – können wir uns – doch noch ein Stück abschneiden.
Sehr schön wie die Übernahme meines Autos bei Tesla funktionierte, bei Euch war es ein erneutes Erlebnis ein neues Auto bekommen zu dürfen.
Das Wohlgefühl wieder in ein neues Auto steigen zu dürfen, das obwohl mein Auto bereits 18 Monate bzw. 80.000 km mit mir mitgemacht hat, mit der Aussicht diesen Zustand viele weitere Jahre zu haben ist ein erhebendes.
Ich danke dem Team für die hervorragende Arbeit und es wird sicher nicht das letzte Auto sein, welches ich bei Euch nacharbeiten sprich verbessern lassen werde.

Bis bald.
Josef

Josef H.CeramicPro Platin Paket

Absolut empfehlenswert! Schon der erste Eindruck der Geschäftsräumlichkeiten vermittelt Professionalität und Liebe zum Detail. Alles ist sehr sauber und ordentlich, man hat nicht das Gefühl in einer Werkstatt zu sein, fast schon gemütlich.
Wirklich beeindruckend sind aber die beiden Herren, welche die Firma leiten und alle Arbeiten selbst durchführen, schon beim ersten Gespräch merkt man ihre Faszination für das was sie tun. Das Beratungsgespräch ist sehr professionell, nicht irgendein Marketinggequatsche sondern mit nachvollziehbaren Fakten rund um das Thema Beschichtung und das noch in sehr nettem Ambiente mit Bewirtung.
Generell war ich anfangs etwas skeptisch, da ich schon einige "Autoaufbereiter" versucht habe, aber die beiden Herren haben mich vom Unterschied ihres Produkts zu einer klassischen Autoaufbereitung voll überzeugt, nicht zuletzt als sie mir dann fertig beschichtete Fahrzeuge gezeigt und demonstriert haben.
Habe mich dann für das CeramicPro Gold Paket entschieden. Bei der Abholung war ich wirklich fasziniert vom Ergebnis. Mein Auto hat gespiegelt, die Oberfläche ist absolut glatt und obwohl das Auto schon älter ist, sieht es aus wie frisch aus vom Werk. Es wurden auch die Felgen behandelt, sogar hartnäckiger Bremsstaub braucht nur mehr ein einfaches Abspülen, der Schmutz perlt einfach mit ab. Wirklich ein geniales Produkt! Das Beste ist aber das gute Gefühl eine zusätzliche, widerstandsfähige und dauerhafte Schutzschicht auf dem Auto zu haben!
Habe danach auch gleich meinen Youngtimer zur Beschichtung hingebracht, den gebe ich normal nicht aus der Hand, aber zu den beiden Herren habe ich absolutes Vertrauen!

Michael D.CeramicPro Gold Paket

Lieber Christoph und Oliver!
Zuerst bedanke ich mich bei Euch von ganzem Herzen, dass Ihr mich so offenherzig aufgenommen habt und ich mit Euch eine tolle Zeit verbringen durfte.
Die Umfangreiche Einschulung für das "Ceramic-Pro" Produkt hat mein Fachwissen sehr erweitert und ich ziehe meinen Hut vor Euch, denn ich durfte in den zwei Schulungstagen viel dazu lernen und Neues ausprobieren.
Ich bin sehr froh, Kenner wie Euch, mit großem Know-how in dieser Branche als künftige Geschäftspartner begrüßen zu dürfen.
Ich sehe eine positive Zukunft und fühle mich sehr geehrt dieses sensationelle Produkt "Ceramic-Pro" mit zu vermarkten und damit arbeiten zu dürfen.

Laszlo K.CeramicPro Partner / Wien

Der Service dieser Firma ist besonders empfehlenswert. Nicht nur die Kundenfreundlichkeit ist hervorragend,sondern auch die professionelle Dienstleistungen und die fachmännische Durchführung der Arbeit sind ausgezeichnet. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Endergebnis.

Michaela K.CeramicPro Gold Paket

Danke Jungs von CeramicPro Center Austria !!!
Ihr habt ja einen Neuwagen aus meinem Enzo gemacht !!!! 👍👍👍

Wolfgang L.CeramicPro Gold Paket

Einfach Spitze! Durch Empfehlung von einem Freund bin ich zur Firma AR-Design GmbH gekommen.
Vom ersten Moment an fühlte ich mich sehr wohl und gut beraten. Das Büro und die Werkstatt sind mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet und sehr gemütlich.
Ich habe mich dann für das CeramicPro Gold Paket entschieden und der Preis dazu ist total okay, der Arbeitsaufwand ist doch enorm. Das Ergebnis war mega, das Auto glänzte und das Schöne ist, beim Regen perlt alles ab.
Danach haben mir die beiden Herren gezeigt, wie man richtig das Auto wäscht, damit die Versiegelung lange hält, in meinem Fall lebenslänglich, klingt gut.

Ja, die Firma ist sehr empfehlenswert. Es wird mit sehr viel Liebe und extrem genau gearbeitet.

Franz K.CeramicPro Gold Paket

Also was soll ich sagen. Meine Elise vertrau ich nicht vielen an, eigentlich fast keinem, aber dem Team vom Ceramic Pro Austria immer wieder gern. Professionell, Kompetent, Zuverlässig. 1A - Danke euch.

Christian W.CeramicPro Gold Paket

Besten Dank für die professionelle Aufbereitung meiner pulver-beschichteten Felgen. Diese wurden 2014 in blau gepulvert und trotz sorgfältiger Handhabung wurden sie mittlerweile leicht Matt und Stumpf. (Vermutlich durch die Behandlung mit Felgenreiniger). Zum Ergebnis kann ich nur sagen: Ich bin total begeistert und kann die Firma nur weiterempfehlen.

Patrick M.CeramicPro Felgen Paket

Ich habe selten Personen gesehen, welche auf einem so hohen Niveau bzw. Standard arbeiten! Und das alles mit einer riesen Hingabe für jedes Detail.

Katharina G.CeramicPro Gold Paket

Über die fachliche Kompetenz und die Genauigkeit beim Arbeiten war ich sehr erfreut! Kann ich nur weiter empfehlen 👍

Kasun M. CeramicPro Silber Paket

Sehr professionelle und freundliche Beziehung von Beginn der Diskussion, erklärte den gesamten Prozess und die physikalischen Eigenschaften der Keramikbeschichtung vor Beginn der Arbeit. Nach dem Kauf eines Neuwagens hatte ich die Idee, den Lack ohne Steinschlagschutz-Folie zu schützen und die wertvollere Sicht auf das Auto zu bekommen. Und das Ergebnis ist noch viel höher als erwartet - mein schwarzes Tesla Model 3 ist nur jetzt wirklich genau schwarz, der Lack ist schaut sich echt tief und glänzt so wie ein Spiegel; Waschen des Autos geht dreimal schneller und das Auto bleibt sauber, wenn die anderen schon schmutzig sind.

Dieses Unternehmen bietet höchste Qualität und perfekte Kundenorientierung! Großartige Erfahrung! Ich empfehle dringend, den CeramicPro Austria für alle Autoliebhaber zu verwenden, die neben dem Schutz auch die beste Qualität des Autolacks erzielen möchten. Es lohnt sich, die Keramikabdeckung von diesen Fachleuten zu machen!

P.S. Ich wünsche euch noch weitere Entwicklung und Wachstum! 🙂

Dima V.CeramicPro Silber Paket

Grandioses Produkt, von zwei Spezialisten verarbeitet!

Manfred A. CeramicPro Gold Paket

1a / Top Arbeit / sehr kompetent und kundenfreundlich.

Sabine R.CeramicPro Silber+ Paket

Ich bedanke mich nochmals für die perfekte Arbeit ! So schön war er nicht einmal bei der Auslieferung.

Markus A.CeramicPro "Gewinnspiel"